Büroassistent (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden in Alzenau suchen wir genau Sie als Büroassistentin (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen. Die Stelle ist in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen mit der Option auf Übernahme. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Büroorganisation
* Mitarbeit im Wareneingangsbüro / Warenausgangsbüro
* Kontrolle von Waren
* Bearbeitung von Mails und Telefonaten
* Stammdatenpflege
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* Erfahrung im Büro, gerne im Wareneingang/Warenausgang
* Bereitschaft zum Tragen von Sicherheitsschuhen
* Sehr gute Englischkenntnisse
* PKW und Führerschein von Vorteil
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.