Das sind Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für die Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenreklamationen fehlende oder falsche Gutschriften) sowie deren abschließender Bearbeitung zuständig.
2. Sie bearbeiten Anfragen zu Kühlretouren, zu Warenrückkäufen und zu hochpreisigen Artikeln.
3. Die Bestandsprüfung der Warenreklamationen auf Vollständigkeit und Unversehrtheit liegt in Ihrer Verantwortung.
4. Sie erfassen die zurückgesandte Ware mit Hilfe eines Scanners und buchen diese, um Austauschlieferungen oder Gutschriften zu veranlassen.
5. Sie leiten die Ware an die entsprechenden Lagerbereiche weiter.
Das bringen Sie mit:
6. Sie können bereits erste Erfahrung im Logistikbereich oder im Rahmen einer pharmazeutisch-kaufmännischen Tätigkeit vorweisen.
7. Sie haben Erfahrung im telefonischen Umgang mit Ansprechpartnern aus Apotheken und/oder Industrie.
8. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC.
9. Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit.
Das bieten wir Ihnen:
10. Eine der Tätigkeit entsprechende, überdurchschnittliche Vergütung inklusive Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und einen Zuschuss zur Altersvorsorge (Pensionskasse).
11. Zukunftssichere Branche, Mitarbeit in einem krisensicheren und systemrelevanten Unternehmen.
12. Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
13. 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr.
14. Vielfältige Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich wie Hilfestellung und Unterstützung in allen Lebenslagen durch den PME Familienservice.
15. Betriebsärztliche Betreuung und Vorsorgeuntersuchungen.
16. Mitarbeiterrabatte auf unser freiverkäufliches Sortiment.
17. Kostenloses Mitarbeiter WLAN.