Ihre Aufgaben
:
1. Begrüßung und Betreuung der Gäste am Empfang
2. Check-In und Check-Out der Gäste
3. Der Umgang mit modernen Reservierungs- und Kassensystemen
4. Annahme von Reservierungen
5. Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards
6. Bearbeitung von Zahlungen und Abrechnung am Ende des Dienstes
7. Servieren von Speisen und Getränken in angemessener Weise
Ihre Qualifikation:
8. Erfahrung in der Gastronomie oder im Servicebereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
9. Eine freundliche, flexible und kommunikative Persönlichkeit
10. Die Bereitschaft sich intensiv in Betriebsabläufe einzuarbeiten
11. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
Ihr Vorteil:
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-Tarifvertrag
13. Papierlose Zeiterfassung
14. Abschlagszahlungen nach Wunsch
15. Hofmann-App: Digitale Urlaubs- und Gleitzeitanträge direkt auf Ihrem Handy, Fit-Coach mit Rezepten, Sport-Übungen und vielem mehr!
16. Corporate Benefits: Attraktive Mitarbeiter-Rabatte und Sonderkonditionen bei namhaften Anbietern für Produkte und Dienstleistungen
17. Intensive Betreuung durch unser Team und ein fester Ansprechpartner an Ihrer Seite