WAS DICH ERWARTET
1. Optimierung der Online-Accounting Prozesse inkl. des kaufmännischen Mahnwesens durch Fehleranalyse und Implementierung von Lösungen mit Fokus auf Endkundenkommunikation
2. Steuerung von externen Finanzdienstleistern als verantwortlicher Ansprechpartner für interne Abteilungen
3. Testing und Prozesseinführung von neuen Funktionen innerhalb des Online-Debitorenmanagements sowie Monitoring, Qualitätsmanagement & Reporting
4. Datenanalyse, Entwicklung von Dashboards und Prozessflows sowie Durchführung von Schulungen
5. Unterstützung des 3rd-Level-Supports der zu verantwortenden Systeme inkl. Klärung von Fragestellungen und Dokumentation
6. Marktbeobachtung zur Identifizierung von Trends und gesetzlichen Änderungen sowie der anschließenden Einführung im eCommerce
7. Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Omnichannel Paymentlösung
WAS DU MITBRINGST
8. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Finanzen idealerweise mit Fokus auf die Bereiche eCommerce, Buchhaltung, Kundenservice, oder vergleichbare Qualifikation
9. Einschlägige Kenntnisse im Bereich Debitorenmanagement/-buchhaltung
10. Sehr gutes Verständnis von Buchungssystemen
11. Kenntnisse in der Salesforce Service Cloud sind von Vorteil, sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programme, insbesondere Power Point und Excel
12. Analytisches Denkvermögen sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Denk- und Arbeitsweise geprägt von einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
13. Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit im Team
14. Sehr guteKommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
WAS WIR BIETEN
15. Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas
16. Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
17. Persönliche und professionelle Weiterbildung
18. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
19. Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage
20. 25% Family & Friends Personalrabatt in allen Stores der P&C Gruppe in Deutschland
21. Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
22. Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro