Bei einem unserer namhaften Kunden in Rommerskirchen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deiner Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Attraktive Vergütung und Benefits
Deine Aufgaben
* Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder
Ticketsystem
* Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
* Fehlerbehebung und Diagnose von IT-Problemen, einschließlich Netzwerk,
Betriebssysteme, Anwendungen und Peripheriegeräte
* Dokumentation von Supportvorgängen und ergriffenen Maßnahmen
* Weiterleitung komplexer Probleme an entsprechende Fachabteilungen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux)
* Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Protokollen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!