Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. 000 Mitarbeitenden weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung sowohl in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden.Für unser Expert Helpdesk Team in Neuburg a.d. Bei uns gibt es eine 40/60 remote Regelung. Technische Beratung und telefonische Unterstützung unserer Kunden, auch mit Remote-Lösungen
Unterstützung der Fieldservice Techniker:innen bei der Problem Findung und Behebung sowie Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen
✓ Systematische Fehleranalyse und Lösungsentwicklung sowie deren Dokumentation zur nachhaltigen Wiederverwertung
✓ Internationale Zusammenarbeit mit internen Spezialisten, auch im 3rd-Level-Support
✓ Abgeschlossene technische Ausbildung in Elektrotechnik oder gerne Maschinentechnik mit einer elektrotechnischen Weiterbildung sowie einer Affinität zu Netzwerktechnik
✓ Sicherer Umgang mit MS Office, SAP wäre vorteilhaft
✓ Gute Kommunikationsfähigkeit in der deutschen und englischen Sprache
Langfristige Perspektiven in einem stabilen, wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältigen Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld.
✓ Wertvolle Unterstützung durch einen großartigen Teamspirit, umfangreiches Onboarding und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Academy am Standort Bellheim und online.
✓ Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf tageweises Mobile Work, 6 Wochen Jahresurlaub.
✓ Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Zusatzleistungen: Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze, Bike-Leasing und Gesundheitsmanagement.
Ruf mich gerne an: Veronika Wieland-Kolumban 015120542770.