Wir wollen eine Arbeitswelt schaffen, in der sich jede:r selbst verwirklichen und individuelle Potenziale entfalten kann. Denn zufriedene und glückliche Mitarbeiter:innen machen auch das Unternehmen erfolgreicher. Gemeinsam bilden wir bei der garmo AG eine großartige Gemeinschaft. Bei uns gibt es spannende Aufgaben und Projekte in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld.
Wir arbeiten eigenverantwortlich in flachen Hierarchien und in einem multikulturellen Team. Bei uns ist jede:r Teil von etwas Großem und kann genau das machen, was sie bzw. er wirklich möchte.
WILLKOMMEN BEI DER GARMO AG!
* Zuständigkeit für alle personalrelevanten Angelegenheiten
* Vertragsmanagement sowie Prozessüberwachung (Probezeit, Teilzeit, Befristung, …)
* Unterstützung im Einstellungsprozess incl. Recruiting
* Bearbeitung und Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen für ca. 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
* Bearbeitung der operativen Personalarbeit von Arbeitsvertrag bis zum Zeugnis
* Betreuung der dualen Studierenden und Azubis
* Weiterentwicklung und Standardisierung von HR Prozessen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Personalkauffrau/-mann oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Personal
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalbereich
* Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV LODAS