Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erste Berufserfahrung wünschenswert
Gute Deutschkenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse
Empfang und Begrüßung von Besuchern, Kunden und Anrufern am Empfang oder am Telefon
Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Verteilung von Post und Kurierlieferungen
Organisation von Terminen, Besprechungen und Konferenzräumen
Pflege und Aktualisierung von Daten, Akten und elektronischen Aufzeichnungen
Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Vorräten
Allgemeine Büroorganisation, wie das Aufräumen und Pflegen von
Gemeinschaftsbereichen sowie das Vorbereiten von Dokumenten
Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
office people Personalmanagement GmbH
Heinrich Altmann
Konrad-Adenauer-Ring 80
59269 Beckum
T: +49 2521 / 82448-0
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