Ihre Aufgaben:
* Kreative Ideenentwicklung von Neuprodukten sowie Weiterentwicklung des bestehenden Kunden-Sortiments
* Steuerung des gesamten Produktlebenszyklus, von der Idee bis zur Markteinführung
* Schnittstelle zwischen Forschung & Entwicklung, Einkauf und den relevanten Fachabteilungen
* Enge Zusammenarbeit und Absprache mit dem Marketing-Team und der Vertriebsleitung
* Koordination und Kooperation mit der Grafik und/oder externen Agenturen bei der Umsetzung der Produktgestaltung
* Stetige Analyse des Marktes und neuen Trends
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
* Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Hohes Maß an Teamgeist und Leistungsbereitschaft
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird