Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden nach Sachbearbeitern im Vertriebsinnendienst (m/w/d):
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Stammkunden und deren Serienlieferungen
* Projektverwaltung; Hauptsächlich für Serienlieferungen
* Verwaltung von Anfragen, Angeboten, Bestellannahmen und Auftragsbestätigung
* Bedarfsermittlung und berechnen von Bestellvorschlägen
* Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Belastungen und Gutschriften
* Dokumentation und Nachbearbeitung von Versand
* Entwicklungsaufträgen und Erstmusterabwicklung erstellen
* Versandabwicklung der Ware
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur kaufmännischen Fachkraft
* Gute EDV Kenntnisse in Microsoft wird und wünschenswert in Navision
* Berufserfahrung im Vertrieb und Logistik ist erwünscht
* Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
* Englisch in Wort und Schrift erforderlich
Wir bieten Ihnen:
* Gründliche und praxisnahe Einarbeitung sowie die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Fachgerechte übertarifliche Vergütung
Bei Fragen Vorab stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
GPM Personalservice bietet Ihnen das passende Stellenangebot für den entscheidenden Sprung auf der Karriereleiter und erleichtert Ihnen die Jobsuche. Seit über 20 Jahren gilt GPM Personalservice als eine der führenden Zeitarbeitsfirmen im Raum Stuttgart. Absolute Professionalität, höchste Zuverlässigkeit und einfache Abwicklung zeichnen GPM Personalservice aus.