Servicetechniker IT (m/w/d) in Kiel Herausfordernde, spannende Aufgaben erwarten Dich Aufgaben: • Hard- und Software Installationen • Problem Identifikation bei Incidents und IMAC-Dienstleistungen im Rahmen eines Onsite Services • Remote, Telefon und Vorort Support • Dokumentation der Tätigkeit in einem Kundentool Ihr Profil: • Mind. ein Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Erfahrung im Support von Anwendern (Onsite und / oder Remote) • Gute Kenntnisse im der Annahme, Bearbeitung und Pflege von Tickets • Gute Kenntnissse im Aufsetzen von personalisierten Clients inkl. Software • Gute Kenntisse im Telefonie und Mobile Device Management Bereich • Freundliches, Services orientiertes und strukturiertes Arbeiten • Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal