Das erwartet dich
Teamwork, agiles Arbeiten, nette Kollegen, Duz-Kultur
Deine Aufgaben
* 24/7 Überwachung unserer IT-Systemlandschaft
* Zentraler Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter für die Aufnahme von technischen Störungen
* Analysieren, Klassifizieren und Bearbeiten von Fehlermeldungen und Security-Sicherheitsmeldungen
* 1st Level Analyse
* Fehleranalyse und Behebung im Hard- und Softwarebereich (Cloud & On-Prem)
Dein Profil
* Erste Berufserfahrungen im IT-Support (oder Quereinsteiger mit gutem IT-Allgemeinwissen)
* Kenntnisse über Computertechnik, der gängigen Office-Tools und ein grundsätzliches Verständnis von IT-Umgebungen
* Eine selbstständige, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise
* Neugierde, Lernbereitschaft und natürliche IT-Affinität
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
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Deine Benefits
* Mitarbeitersmartphone-Tarife
* Mitarbeiterfahrzeug
* Gute Verkehrsanbindung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Modernes Arbeitsumfeld
* Gutes Miteinander