Das Sana Klinikum Lichtenfels ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung und verfügt über 276 Betten. In unseren 10 Fachabteilungen versorgen rund 760 Mitarbeiter mehr als 29.000 Patienten pro Jahr entweder voll- beziehungsweise teilstationär oder ambulant auf hohem medizinischem Niveau.
Das Interdisziplinäre Zentrum für Schmerzmedizin am Sana Klinikum Lichtenfels behandelt Patienten mit chronischer Schmerzerkrankung und hat als Kernaufgabe die stationäre multimodale Schmerztherapie. Zu den weiteren Aufgaben des Schmerzzentrums gehört die interventionelle Schmerzmedizin sowie eine Schmerzambulanz mit über 1.000 Patientenkontakten pro Jahr.
Wir suchen ab dem 15.03.2025 eine/n
Psychologischer oder ärztlicher Psychotherapeut (m/w/d) bzw. Psychologe (Diplom oder M.Sc.) (m/w/d) für unser Zentrum für Schmerzmedizin
in Teilzeit (22,0 Stunden wöchentlich), zunächst befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung mit der Option auf Übernahme
APCT1_DE