Für unseren renommierten Kunden in Rinteln suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und erfahrene/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in in der Direktvermittlung. Um den reibungslosen Ablauf der Lohn- und Gehaltsabrechnung sicherzustellen sowie die Digitalisierung voranzutreiben, benötigen wir Ihre Expertise.
Hier haben Sie die Möglichkeit, nicht nur Ihre fachlichen Fähigkeiten zu entfalten, sondern auch aktiv an der Gestaltung und Optimierung der Prozesse teilzunehmen.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeitende
* Verantwortlich für das Melde- und Bescheinigungswesen sowie Korrespondieren mit Krankenkassen und Behörden
* Abwickeln und Abrechnen der Reisekosten
* Unterstützen bei der Entwicklung und Optimierung der Entgeltabrechnungsprozesse
* Fungieren als Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei allen Fragestellungen rund um das Thema Entgelt
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht
* Gute Anwenderkenntnisse des MS Office Programms sowie erste Kenntnisse im Entgeltabrechungssystem Paisy sind wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!