Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Kundenbetreuer (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Deine Aufgaben umfassen:
* vollumfängliche Betreuung unserer Kunden (kein Verkauf)
* telefonische und schriftliche Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen
* Durchführung von Vertragsänderungen
* Aktualisierung von Kundendaten
Unser Angebot
Wir bieten dir eine vielfältige Arbeitszeitstruktur an, darunter:
* Schichtwunschsystem
* 5-Tage-Woche (Wochenenden auf freiwilliger Basis)
* Arbeitszeitkonto
* Voll- oder Teilzeit
Mehr als nur ein Job
Bei uns findest du eine familiäre Atmosphäre und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Unser Unternehmen bietet:
* unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener Probezeit
* Monatliches Einstiegsgehalt inkl. Sonderzahlungen: 2.569€ brutto
* bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich
* verschiedene Arbeitszeitmodelle
* zwei jährliche Sonderzahlungen und einen jährlichen Leistungsbonus
* betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-Zusatzversicherung
* modernes betriebliches Gesundheitsmanagement
* Arbeitgeberzuschuss für das Deutschlandticket Job sowie Jobrad
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse-Trainings und Coachings
* Arbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei dem Firmenfitness-Netzwerk Wellpass
Zukunftsperspektiven
Bei uns hast du die Möglichkeit, dich weiterzubilden und Karriere zu machen. Wir bieten:
* Inhouse-Trainings und Coachings
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortable Arbeitsbedingungen
Wir setzen uns für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ein. Unser Unternehmen bietet:
* betriebliche Altersvorsorge
* betriebliche Kranken-Zusatzversicherung
* modernes betriebliches Gesundheitsmanagement
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Wenn Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.