Wir sind ein deutsches Speditionsunternehmen mit Sitz in Neuenmarkt und haben uns auf Getränke- und Sicherheitstransporte spezialisiert. Sachbearbeiter (m/w/d) für die Koordination/Organisation von administrativen Aufgaben in der Abrechnung Ihre Aufgaben: · Frachtpapierabwicklung / Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Verwaltung und Bestandsführung der Lademittel (Paletten) mittels PLV Programm Analyse der Fahrereinsatzdaten Kontrolle und Auswertung von Transportdokumenten Dokumentation und Kontrolle von Führungszeugnissen und Fahrererlaubniskontrolle Pflege von Tanklisten und Weiterverarbeitung Fehlzeitenmanagement ISO-Qualitätsmanagement Ihr Profil: Kfm. Ausbildung, idealerweise Speditionserfahrung oder Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Englischkenntnisse wünschenswert Sicher im Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an: personalgammisch.de