Euro bietet die AGKAMED GmbH deutschlandweit für über 200 Akut- Fach- und Rehakliniken, Krankenhausapotheken sowie Alten- und Pflegeeinrichtungen fachbereichsübergreifend ein komplettes Dienstleistungsangebot, das Beratung bei der Optimierung von Prozessabläufen, die Abwicklung und Unterstützung von Investitionsprojekten und Ausschreibungen nach EU-Recht, sowie Schulungen für Ärzte oder verschiedene Berufsgruppen aus den Krankenhäusern umfasst. Unser Ziel ist es, wirtschaftliche und nachhaltige Einkaufsoptimierung zur Senkung der Sachkosten unserer angeschlossenen Krankenhäuser zu ermöglichen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben
Sie sind für die federführende Gestaltung der internen und externen Kommunikation (Social Media, Web, online, etc.) zuständig. Sie übernehmen die Betreuung und Verantwortung von Sonderprojekten (z.B. Nachhaltigkeit, Compliance, Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz, Gremien, usw.). Zuarbeit und Unterstützung im Rahmen der kaufmännischen Steuerung (z. B. Finanzbuchhaltung).
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne mit Zusatzqualifikation). Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Handlungsfreiheit Perspektivische Weiterentwicklung zum Referent/in der Geschäftsführung angedacht Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein motiviertes Team, dass die Werte Dienstleistung, Professionalität, Teamgeist und Kommunikation lebt. 30 Tage Urlaub, flexible Regelungen zur mobilen Arbeit und ein freundliches Arbeitsumfeld Ein leistungsrechtes Gehalt und eine betriebliche Altersvorsorge sowie Unfallversicherung Kostenlose Parkplätze und attraktive Mitarbeitervergünstigungen (z. B. JobRad, Corporate Benefits, u.v.m.).
AGKAMED GmbH Ruhrallee 175 - 45136 Essen | Frau Maria Malke | E-Mail: verwaltung@agkamed.