Eine unbefristete Beschäftigung in einem familiären, herzlichen Team Ein faires Gehalt für deine Leistung Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Gleitzeit Geförderte Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe Viele weitere Benefits wie: Teamveranstaltungen, Verpflegung mit Tee, Wasser, Kaffee und Obst, Teilnahme am Corporate Benefits – Programm, Mitarbeiter-Incentives, u.v.m. Und das wichtigste: Ehrliche Wertschätzung für deinen Einsatz Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingkampagnen in Zusammenarbeit mit deinem Team Abwicklung der von dir gesteuerten Projekte über alle Kommunikationskanäle hinweg (on- & offline) Planung Werbemitteleinsatz am Point of Sale Abstimmung von Bedarfsanforderungen der Betriebe (regionales Marketing) Schnittstellenfunktion und Informationsmanagement gegenüber weiteren Fachbereichen und Koordination von externen Dienstleistern/Produzenten (Kosten & Timings) Erstellung von Briefings & Präsentationen Auswertung und Reporting von Projekten und Maßnahmen sowie Erarbeitung weiterer Handlungsempfehlungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation/Ähnliches oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in vergleichbarem Bereich Mindestens zwei Jahre praktische Berufserfahrung im Fachbereich Marketing eines Unternehmens oder einer Agentur Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Jira von Vorteil Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie Mut, neue und unkonventionelle Wege zu gehen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Proaktivität, du bringst dich gerne und lösungsorientiert mit kreativen Ideen ein Verlässlichkeit und Hands-On-Mentalität