In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du verantwortest den 1st & 2nd Level Client Support (Windows 10/11, SCCM, Intune) sowie den 1st Level Mobile Support (iOS) inkl. Mobile Device Management.
* Dabei supportest du den Endanwender im Rahmen von Ticketbearbeitung.
* Des Weiteren unterstützt du bei der Betreuung von Printer Services und bist für die Beratung, Auslieferung und Installation von IT-Hardware an die Endanwender zuständig.
* Zu deinen Aufgaben gehört die Benutzerdatenpflege und Verwaltung von IT-Hardware im Kundensystem.
* Nicht zuletzt bist du für die eigenständige Knowledge Management Pflege unserer internen Knowledge Base zuständig.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich Windows 10, Microsoft Office 365 und SCCM/Intune von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop
* Persönlich gefallen uns besonders deine selbstständige, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise.