GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
Beschreibung des Jobs:
* Durchführung von Kundenaufträgen im Bereich HKLS
* Überwachung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen
* Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
* Qualitäts- und Sicherheitskontrolle und Dokumentation
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Anlagenmechanik mit Weiterbildung zum Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch)
* Kenntnisse und Erfahrung in der Projektabwicklung und in der Erstellung und Kalkulation von Nachträgen und Angeboten
* Durchsetzungsvermögen, strukturierte und wirtschaftliche Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
Unser Unternehmen bietet dir:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Mitarbeiterprogramm
* Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
Erforderliche Kenntnisse:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Beruf
* Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Angebotener Lohn: Der angebotene Lohn beträgt mindestens €60.000 pro Jahr, abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.