AUTOKONTOR BAYERN8 Technik- und Logistikstandorte in ganz Deutschland. Die Autokontor Bayern GmbH sucht für den Standort Schöneck ab sofort in Vollzeit eine/n engagierten: Abteilungsleitung (m/w/d) innerbetriebliche LogistikIhre Aufgaben ✓ Sie haben die fachliche und disziplinarische personelle Verantwortung für die gesamte Abteilung der innerbetrieblichen Logistik. Sie bringen eine Affinität zur Digitalisierung mit und setzen diese in allen Aspekten ihres Arbeitstages ein. ✓ Sie sind verantwortlich für die termingerechte Bearbeitung der Aufträge und Versorgung der internen und externen Kunden und stellen die geforderten Qualitätsstandards sicher. ✓ Ihre Qualifikationen ✓ Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit langjähriger Erfahrung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich. Auch MS-Office-Anwendungen und SAP sind für Sie keine Fremdwörter. ✓ Sie übernehmen die Betreuung der Fachabteilungen und tauschen sich regelmäßig im Team der Abteilungsleiter*innen und Stellvertreter*innen aus. Unsere Mitarbeiter:innen genießen die kulturelle Freiheit, die ein Mittelständler mit sich bringt. ✓ Sie können sich auf Ihr modernes Büro freuen und wir gewährleisten Ihnen eine gründliche Einarbeitung. ✓ Hier kennt man sich! Unsere Kantine am Standort Schöneck und soziale Benefits wie unser Mitarbeiterrabattprogramm oder eine betriebliche Altersvorsorge runden unser Angebot für Sie ab.
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!