Einrichtungsleitung (m/w/d) Senioren-Zentrum Schorndorf
Mit Erfahrung. Mit Führung. Miteinander.
Das Haus Edelberg „ICH und WIR“-Programm bietet von individueller Karriereplanung über flache Hierarchien bis hin zu attraktiven Vergütungspaketen zahlreiche Vorteile. Das macht uns zu einer starken Gemeinschaft.
Haus Edelberg ICH-Programm
✓ Attraktives Gehalt plus Tantieme
✓ Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
✓ Unbefristeter Vertrag
✓ Corporate Benefit Programm
✓ Zahlreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haus Edelberg WIR-Programm
* ✓ Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre
* ✓ Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück
* ✓ Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events
* ✓ Gemeinsame Karriereplanung
* ✓ Begleitung und Unterstützung durch das trägereigene Qualitätsmanagement
* ✓ Regelmäßiger Austausch mit anderen Einrichtungsleitungen
Das bringen Sie mit
✓ Abgeschlossenes Studium, beispielsweise in BWL bzw. Pflegemanagement oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
✓ Erfahrungen in leitender Funktion in einer Einrichtung oder als Einrichtungsleitung
✓ Kenntnisse über Prozesse einer Pflegeeinrichtung sowie Erfahrungen im Controlling dieserWirtschaftliches und unternehmerisches Denken sowie sicherer Umgang mit Öffentlichkeits- und Vertriebsarbeit
✓ Außerordentliche Kunden- und Mitarbeiterorientierung, Teamfähigkeit sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und Engagement
Diese Aufgaben warten auf Sie
✓ Leitung des Senioren-Zentrums, u.a. durch Sicherstellung einer qualitativen Pflege und Betreuung der Bewohner
✓ Bewohner- und Aufnahmemanagement sowie entsprechendes Belegungsmanagement und Marketing
✓ Rekrutierung sowie Führung von Mitarbeitern
✓ Interne sowie externe Repräsentation der Einrichtung mit Kommunikation zu Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen, Heimaufsicht und externen Dienstleistern
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Informationen
Befristet bis 14.01.2027