Bei einem unserer namhaften Kunden in Solingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team.
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik.
Deine Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen per Telefon, E-Mail und
Ticketsystem.
* Erste Problemanalyse und -behebung im Bereich Hard- und Software (1st Level).
* Tiefergehende Analyse und Lösung von technischen Problemen (2nd Level).
* Weiterleitung komplexer Probleme an den 2nd Level Support bei Bedarf.
* Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hard- und Software.
* Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams und externen Dienstleistern zur Problemlösung.
* Dokumentation der Anfragen und Lösungen in der Wissensdatenbank.
* Durchführung von Schulungen und Workshops für Endanwender.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, insbesondere im 1st und 2nd Level.
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Windows, macOS, Linux sowie gängiger
Softwareanwendungen.
* Erfahrung mit Ticket- und Remote-Desktop-Systemen.
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken.
* Kundenorientiertes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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