Als einer der führenden Energieversorger Bayerisch-Schwabens tragen wir mit unseren Produkten und Ideen dazu bei, den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in Sachen Klimaschutz zu begegnen und die global gesteckten Ziele erfolgreich umzusetzen. An sechs Standorten versorgt energie schwaben seine Kunden heute zuverlässig mit Erdgas, Bio-Erdgas, Strom, Bio-Strom und Wärme und stärkt damit die Heimat als Wirtschaftsstandort. Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei administrativen Projektaufgaben Administrative Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern Organisation und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen Bearbeitung der täglichen Korrespondenz und Rechnungsprüfung Termin- und Reisekoordination inklusive Reisekostenabrechnungen Erstellen von Präsentationen, Berichten, Auswertungen und Entscheidungsgrundlagen Abgeschlossene kaufmännische/juristische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, Detailgenauigkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsstärke Souveränes, verbindliches Auftreten im persönlichen und telefonischen Kontakt Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wenn du ca. 70% unserer Anforderungen mitbringst – bewirb dich jetzt Bring deine einzigartigen Erfahrungen ein – Quereinsteiger willkommen Bitte zögere auch nicht mit Deiner Bewerbung, falls Du eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung im Sinne des SGB IX hast. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung