Für unseren namhaften und modernen Kunden in Dorsten suchen wir ab sofort: Kaufmännische Hilfskraft / Bürohilfe (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit ab 20 Wochenstunden Nach eingehender Einarbeitung ist ein hybrides Modell geplant. Deine Aufgaben: • Annahme eingehender Telefonanrufe sowie Bearbeitung von eingehenden E-Mails und Eingangspost • administrative Unterstützung der Verwaltung durch allgemeine Bürotätigkeiten • Eingabe von Reklamationen und Warenrücksendungen Dein Profil: • Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen Umfeld wünschenswert • Eingehende Kenntnisse in der Nutzung des MS-Office-Pakets Wir bieten: Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen • Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Dir kurze Entscheidungswege bei unseren Kunden zu Deinem Vorteil Weiterhin besetzen wir in Teil- oder Vollzeit folgende Stellen: Bilanzbuchhalter (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfasser (m/w/d) Quereinsteiger im kaufm. Bereich (m/w/d) Integrationshelfer (m/w/d) u.v.m Wir freuen uns auf Dich