Aufgaben
* Führung von Mandantenbuchhaltungen
* Erstellung von USt-Voranmeldungen
* Betreuung Forderungsmanagement und Mahnwesen
* Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
* Meldung an Behörden (Finanzamt, Bundesbank, Bundesanzeiger etc.)
* Ansprechpartner/in für alle buchhalterischen Fragen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbarer Qualifikation
* Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Affinität für Digitalisierung
* Gute DATEV Kenntnisse sind wünschenswert
* Berufserfahrung ist wünschenswert
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* 30 Tage Urlaub
* Sonderzahlungen
* 1:1 Überstundenausgleich
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem motivierten Team bei einem kollegialen Betriebsklima
* Viel Raum für Eigeninitiative
* Getränke zur freien Verfügung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Preg & Partner – Seit Jahrzehnten Ihr Dienstleister, wenn es um fundierte steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung geht.
Mit drei Niederlassungen im Bereich Neckar/Alb und Bodensee und 30 Mitarbeiter/Innen sind wir regional gut vernetzt.Wir investieren viel in die kontinuierliche Fortbildung und halten uns für Sie auf dem Laufenden über alle Neuerungen im Steuerrecht, sowie im Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht.