Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Eine gute Work-Life Balance mit familienfreundlichen Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
2. Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Stuttgarts sowie Job-Ticket, Job-Rad und attraktive Corporate-Benefits-Angebote
3. Eine sichere Zukunft dank attraktiver Betrieblicher Altersvorsorge
4. Ausreichend Erholungszeit mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5 Tage Woche)
5. Gute Karriere-Perspektiven durch eine individuelle Personalentwicklung mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Eine attraktive Vergütung nach dem Tarif der der Deutschen Rentenversicherung (TgDRV) mit allen zusätzlichen Leistungen in Anlehnung an den Öffentlichen Dienst
Ihre Aufgaben
7. Sie unterstützen unsere Geschäftsführung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts und bilden die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und den internen Fachbereichen sowie den Kliniken
8. Die eigenständige Koordination und Organisation von Terminen, Meetings sowie Dienstreisen für unsere Geschäftsführung ist für Sie selbstverständlich
9. Sie entlasten unsere Geschäftsführung durch die Vor- und Nachbereitung von Entscheidungsvorlagen, Berichten und Präsentationen sowie Übernahme der Korrespondenz
10. Unseren externen Ansprechpartnern und Gästen stehen Sie als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung.
Ihr Profil
11. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierter Erfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat
12. Sie zeichnen sich durch eine hohe Sozialkompetenz und positive Persönlichkeit sowie Kommunikationsvermögen aus
13. Diskretion und absolute Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich
14. Sie verfügen über eine ausgeprägte selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, bringen Eigeninitiative und Organsiationstalent mit