In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du übernimmst Verantwortung für die Bearbeitung von Anfragen, die Nachverfolgung offener Themen und die professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern.
* Mit deinem Blick für Ordnung optimierst du Ablagesysteme, strukturierst Dokumentationsprozesse und bringst innovative Ideen zur Prozessverbesserung ein.
* Du organisierst Reisen und Termine, planst diese effizient, koordinierst Abläufe und behältst alle Details zuverlässig im Blick.
* Als Organisationstalent bereitest du Meetings, Veranstaltungen und Sitzungen vor, kümmerst dich um das Teilnehmermanagement und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
* Du erstellst professionelle Public relevante Unterlagen, wie Briefings, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, die zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten beitragen.
* Mit deiner Netzwerkkompetenz pflegst du bestehende Kontakte, baust diese aus und bereitest Statistiken sowie Handlungsempfehlungen klar auf.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Betriebswirtschaftliches Studium oder Fachwirt:in für Büro- und Projektorganisation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Assistenz oder im Office Management. Zudem eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im Assistenz-Bereich
* Dein Zeit- und Organisationsmanagement ermöglicht es dir, Projekte effizient zu planen, Zeitpläne einzuhalten und Ressourcen optimal zu nutzen, um jedes Ziel erfolgreich zu erreichen.
* In deiner Rolle als Organisator:in glänzt du durch souveränes Auftreten und trittst der Situation entsprechend vertrauenswürdig und überzeugend auf.
* Du bist ein Netzwerker:in, der/die bestehenden Kontakte pflegt, neue Verbindungen knüpft und diese strategisch ausbaut, um das Unternehmen weiter voranzubringen.
* Du kommunizierst sicher und stilsicher, sowohl schriftlich als auch mündlich. Mit deinem umfangreichen Wortschatz und Deiner situationsgerechten Ausdrucksweise überzeugst du in jeder Situation.
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Flexibilität: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft besteht die Möglichkeit, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell anzupassen.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
* Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhältst du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld.
* 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
* Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangeboten sowie ergonomischen Arbeitsplätzen leisten wir einen wichtigen Beitrag zu deiner Gesundheit.
Das erwartet dich in der Public Sector Division bei Bechtle: Von lokaler Verwaltung bis internationaler Behörde, von Hardware bis Open Source, von Presales bis Rahmenvertrag, von Subunternehmer bis Konsortialführer – das starke Zentralteam der Public Sector Division (PSD) unterstützt rund 2500 europaweit tätige Expert:innen dabei, Ämter, Ministerien, Schulen, Kliniken, Kirchen, staatliche Unternehmen und NGOs zu digitalisieren. Die Arbeit ist themen- und bereichsübergreifend. Der Anspruch ist, jeden Auftraggeber bei seinem Digitalisierungsprojekt so gut wie möglich zu begleiten. Die Motivation ist, mit jedem Projekt den technologischen Fortschritt voranzutreiben.
Tabea Oehmig | Recruiting | +49 (0) 7132 981-4321