Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Assistenz der Abteilungsleitung
* Administrative Abwicklung von Warenein und –ausgängen
* Überwachung der internen Lagerprozesse von der Warenannahme bis zum Versand
* Erstellen von Lieferscheinpapieren und Versanddokumenten
* Termingerechtes Zusammenstellen von Aufträgen
* Umgang mit WWS und Softwarelösungen u. a. SAP
* Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister
* Unterstützung der Tätigkeitsbereiche Versand und Wareneingang
* Reklamationsbearbeitung
* Betreuung des Ticketsystems
* Als wichtige Stütze in unserem modernen Logistikzentrum übernehmen Sie außerdem verschiedene Sonderaufgaben
Fachliche Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung im Bereich der Logistik
* Gute IT-Anwender-Kenntnisse (SAP-Kenntnis von Vorteil)
* Gutes Verständnis für logistische Prozesse und deren Abwicklung
* Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Ihre hohe Einsatzbereitschaft aus
* Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind gegeben
* Bereitschaft zur Arbeit in Vollzeit und der Auftragslage folgend flexibel
* Spaß an der Arbeit in der Lagerlogistik
* Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an
* Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen
* Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops
Kontaktdaten für Stellenanzeige
iperdi GmbH
Alte Jakobstraße 88
10179 Berlin
Deutschland
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Tel.: 030403636900
Internet: www.iperdi.de