Wir bieten Ihnen:
1. Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
2. betriebliche Altersvorsorge
3. Entgeltumwandlung
4. vergünstigtes VRR Ticket
5. fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildung
6. zahlreiche betriebliche Gesundheitsangebote
7. regelmäßige Mitarbeiterfeste
8. verschiedene Vergünstigungen bzw. Mitarbeiterrabatte (Fitnessstudio, Wellness, Reisebüro etc.)
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind:
9. Kommunikation mit Patienten*innen sowie mit Mitarbeitenden anderer Berufsgruppen
10. telefonische Außenkontakte
11. vorausschauende und flexible Terminplanung für Klinik und Sprechstunde
12. allgemeine Sekretariatsaufgaben
13. organisatorische Tätigkeiten
14. Vorbereitung und Organisation der privatärztlichen Liquidation
Wir erwarten von Ihnen:
15. abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelferin (w/i/m) oder im Verwaltungsdienst bzw. Bürobereich
16. Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift einschließlich der medizinischen Nomenklatur
17. Erfahrung in der Organisation eines Sekretariats
18. Organisations-, Koordinations- und Kommunikationsvermögen
19. Eigeninitiative, Kreativität, rationelle Organisation und selbstständiges Setzen von Prioritäten
20. absolute Diskretion und Loyalität
21. fundierte EDV-Kenntnisse (Microsoft-Produkte, Internet) sowie sehr gute schreibtechnische Fertigkeiten werden vorausgesetzt
22. Kenntnisse in der privatärztlichen Rechnungsstellung nach GOÄ bzw. die Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen
23. freundliches und verbindliches Auftreten
24. ausgeprägte Aufgeschlossenheit für Patientenbelange
25. die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung wird vorausgesetzt
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach den Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht.