Über uns
Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des MainKinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
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Das erwartet Sie
* Sie koordinieren interne Abläufe und Prozesse innerhalb der Bankorganisation
* Dazu gehören die Verwaltung, Anlage und Pflege von Benutzer- und Zugriffsrechten und die Durchführung von Soll-Ist-Abgleichen
* Damit einhergehend gewährleisten Sie die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien
* Sie unterstützen bei Projekten zur Digitalisierung und Effizienzsteigerung sowie bei der Umsetzung von strategischen Maßnahmen zur Optimierung der Bankorganisation
* Sie sind Ansprechpartner für interne Anfragen im organisatorischen Bereich
* Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Analyse bestehender Prozesse und die Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
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Das wünschen wir uns
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie sind vertraut mit bankinternen Prozessen, ComplianceVorgaben und den gesetzlichen Rahmenbedingungen
* Mit den Themenbereichen Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung haben Sie sich in der Vergangenheit bereits auseinandergesetzt
* Sie arbeiten teamorientiert und sind bereit zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
* Vertraulichkeit und Integrität im Umgang mit internen und sensiblen Daten sowie Freundlichkeit und Kundenorientierung in der analogen und der digitalen Welt sind für Sie selbstverständlich
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Das bieten wir Ihnen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Vielfältige und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* 13 Monatsgehälter, Vermögenswirksame Leistungen und Erfolgsbeteiligung
* 30 Tage Urlaub, zusätzlicher übertariflicher Urlaub und Lebensarbeitszeitkonto
* Betriebliche Altersvorsorge und vergünstigte Krankenzusatzversicherung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Gesundheitskurse, Netzwerk für psychische Belastungen, JobRad, Massage am Arbeitsplatz, ärztliche Untersuchungen, ergonomische Arbeitsplätze, Firmenfitness mit EGYM Wellpass)
* Einen regionalen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
* Personalrabatte und -konditionen, Team-Events und vieles mehr
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Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung unter: www.vrbank-mkb.de/stellenangebote
Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Judith Schilling, Tel. 06042 888 1415, gerne zur Verfügung.
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