Ihre Aufgaben • Deskside Support vor Ort • Support der kompletten Clientumgebung • Garantieabwicklung bei Notebook, Smartphone, Tablets, Headsets • Mitarbeit in Projekten Ihr Profil • Kenntnisse in der technischen Erfahrung idealerweise im 1st oder 2nd Level Support • Kenntnisse aktueller Windows Betriebssysteme und Office Produkte sowie im Bereich von Client Hardware • Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Gestaffelter Urlaubsanspruch • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal