* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
* Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Abläufe aktiv mitzugestalten
* Transparentes Zeiterfassungstool mit der Möglichkeit zum flexiblen Überstundenausgleich
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Personalsachbearbeiter bis hin zum HR-Business Partner (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Unterstützung des Teams bei der Planung, Organisation und Koordination von täglichen Arbeitsabläufen
* Eigenständige Bearbeitung administrativer Aufgaben, wie z. B. der Terminplanung und Reiseorganisation
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Dokumentationen
* Schnittstellenkommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Pflege von Datenbanken und Dokumentenmanagementsystemen
* Mitwirkung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Teamassistenz oder einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook)
* Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
* Kommunikationsstärke und eine serviceorientierte Denkweise
* Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.