Das Unternehmen
Aufgaben
* Erfassung und Überwachung von Materialbestellungen
* Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen sowie Klärung von Differenzen (Waren und Dienstleistungen)
* Versicherungsmanagement (Abrechnung von Schäden, Prüfung der Einhaltung von Versicherungsbedingungen und Korrespondenz mit Versicherungen sowie Gutachtern)
* Kaufmännisches Reklamationsmanagement
* Mahnwesen
Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Industrie oder Handel
* Erfahrung in den Bereichen Einkauf oder Disposition
* Durchsetzungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Humor
Vorteile
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Handelsunternehmen mit langen Betriebszugehörigkeiten und guten Perspektiven
* Ein gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem familiären, wertschätzenden Miteinander
* Eine Intensive Einarbeitung durch die aktuelle Stelleninhaberin
* Gute Verdienstmöglichkeiten inkl. leistungsabhängigen Bonuszahlungen
* Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten