Wir suchen ZMV / Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin für die zahnärztliche Abrechnung (m/w/d) Bad Orb - Mini-Job Wir suchen für unser Büro in Bad Orb eine ZMV / Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin für die zahnärztliche Abrechnung (m/w/d) auf Mini-Job-Basis: Seit über 15 Jahren verfolgen wir ein klares Ziel : die Unterstützung von Zahnarztpraxen, MVZ, ZMVZ, Kliniken und Dentallaboren bei der Abrechnung. Unsere Arbeit zeichnet sich durch regionale, praktische Unterstützung bei unseren Kunden vor Ort aus. Gleichzeitig bieten wir maximale Flexibilität: Die Abrechnung erfolgt online über den VPN-Zugang, bequem und ortsunabhängig – auch vollständig aus dem Homeoffice. Perfekt für einen Minijob, der sich Ihrem Alltag anpasst In unserem 6-köpfigen Interimservice-Team bei der PD personaldental GmbH pflegen wir ein wertschätzendes und freundliches Miteinander. Wenn Sie stressfrei nach der Elternzeit wieder in die zahnärztliche Abrechnung einsteigen möchten, freuen wir uns auch über Ihre Bewerbung Sie brauchen mehr Informationen? Hier geht es zu der Webseite unseres Interimsservices: https://www.interimservices.online/ Ihre Aufgaben via VPN in bundesweiten Kundenunternehmen: Leistungserfassung und Controlling Erstellen, Überprüfen und abrechnen aller Heil- und Kostenpläne Erstellen von Kostenvoranschlägen Kieferbruch-Pläne erstellen und abrechnen Telefonische Kundenfragen zur Abrechnung beantworten Monats- und Quartalsabrechnungen durchführen Ihr Profil: Sie sind ZMV / Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d), sind spezialisiert in der Abrechnung oder haben eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der dentalen Abrechnung (mind. 1 Jahr) Sie sind organisiert und zuverlässig Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Kentnisse in einer der zahnärztlichen Softwares Densoffice oder Z1Pro wünschenswert Ihre Vorteile: Arbeiten im Homeoffice zu 100% möglich unbefristetes Arbeitsverhältnis auf Mini-Job-Basis Flexibilität und Eigenständigkeit in der Abrechnung eine attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Wertschätzende & offene Unternehmenskultur Gegenseitige Unterstützung innerhalb des Teams Work-Life-Balance: Freitags ab 14:00 ist bei uns Wochenende 4-Tage Woche möglich Flexible Arbeitszeiten (innerhalb unserer Öffnungszeiten Mo-Do 8-17 & Fr 8-14) Konnten wir Ihr Interesse wecken? Perfekt, wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an Marita Brandes: infopersonaldental.de Oder bewerben Sie sich direkt in dieser Stellenanzeige in nur 2 Minuten Sie haben vorab noch Fragen, wir freuen uns über Ihren Anruf unter: 06052 9283536 Gemäß unserer Datenschutzerklärung gehen wir entsprechend sorgsam mit Ihren Daten um. Ihre Ansprechpartnerin Frau Marita Brandes Kontakt PD personaldental GmbH Pfarrgasse 22 63619 Bad Orb 49 6052 9283536 kontaktrhoalpha.de