Drucken
Leitung Office Management / Back Office (g*) - Vertrauensposition im internationalen Automobilgeschäft Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten und erfolgreich agierenden Mandanten - ein weltweit tätiges und sehr erfolgreich agierendes Unternehmen im internationalen Oldtimer-Fahrzeughandel mit wertvollen historischen Automobilen – die Leitung des Office Management / Back Office. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Gesucht wird eine gleichermaßen offene, teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten sorgfältig, selbständig und strukturiert. Der Dienstsitz des Unternehmens liegt attraktiv und verkehrsgünstig im Großraum zwischen Bielefeld, Detmold und Paderborn. Ihre Aufgaben: Leitung des gesamten BackofficeUnterstützung der GF und des gesamten hochmotivierten Teams in allen Facetten des modernen Office ManagementsVorbereitende Buchführung in enger Abstimmung mit unserem Steuerberater Assistenz in abwechslungsreichen Projekten, von der telefonischen Betreuung der weltweiten, sehr exklusiven Kundschaft, bis hin zu kreativen Lösungen in der Admninistration Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, gerne im kaufmännischen BereichEinschlägige Berufserfahrungen Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftVirtuoser Umgang mit moderner Büroorganisation und AnwenderprogrammenSie sind eine aufgeschlossene und sichere Persönlichkeit Sie sind ein Teamplayer, ein Organisationstalent und besitzen eine gute Selbstorganisation Geboten wird: Ein sehr gutes, offenes und sehr angenehmes BetriebsklimaMitarbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr EngagementDie Chance, in einem spannenden Umfeld mit anspruchsvoller Kundschaft zu arbeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz30 Tage UrlaubHeiß- und Kaltgetränke stehen kostenfrei zur Verfügung