GA-tec Geböude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärkensten technischen Gebàudausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin öftertig am Markt zu sein.
Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Unsere Stellenausschreibung
Wir suchen einen
* Zentralen Ansprechpartner für den Kunden und dessen Mitarbeiter,
* Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Optimierung der Betriebsabläufe,
* Akquisition, Angebotserstellung, Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen,
* Koordination von Nachunternehmern und eigenen Mitarbeitern,
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen sowie Gewährleistungsverfolgung.
Ihr Profil
Wir erwarten:
* Techniker oder Meister im Bereich der Versorgungs- (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder Elektriker,
* Einschlägige Erfahrungen als Objektleiter oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements,
* Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft,
* Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme,
* Führerschein Klasse B.
Ein attraktiver Arbeitsplatz
Als Mitarbeiter bei GA-tec erhalten Sie:
1. 30 Tage Urlaub,
2. Geregelte Arbeitszeiten,
3. U nbefristeten Arbeitsvertrag,
4. Attraktives Vergütungspaket,
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche,
6. 24/7 Unfallversicherung,
7. Weiterbildungsangebote,
8. Spannende Projekte,
9. Hochwertige Arbeitskleidung,
10. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment,
11. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern,
12. Geburtstagsgutschein,
13. Vermögenswirksame Leistungen,
14. Betriebliche Altersvorsorge,
15. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen,
16. Fahrtkostenzuschuss.