Wir bringen Leistung. Zusammen. Arbeitsort: Düsseldorf Job-ID: 11227 40 Wochenstunden Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten. Ihre Benefits • Gehalt: 58.000 - 80.000 EUR p. a. je nach Erfahrung und Qualifikation • Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Arbeitsmodell • Betriebliche Altersvorsorge Ihr Aufgabengebiet • Sie entwickeln maßgeschneiderte Strategien für Ihre Großhändler und Sie sorgen für nachhaltiges sowie profitables Wachstum • Sie verwalten eigenständig nationale Großhändler von A bis Z, einschließlich jährlicher Verhandlungen • Erfolgreiche Partnerschaften aufbauen, den Joint Business Plan (JBP) vorantreiben und alle Beteiligten – vom Chefeinkäufer bis zum Telesales – gezielt zusammenbringen • Ausbau und Weiterentwicklung Ihrer Großhändler durch gezielte Kundenakquise, nachhaltige Beziehungen sowie die Optimierung von Listungen, Vertrieb und Innovationen • Sie tragen aktiv dazu bei, das Unternehmen als bevorzugten Lieferanten für alle Kunden zu etablieren – von Großhändlern über Verkaufsteams bis hin zu Betreibern und Gastronomen • Enge Zusammenarbeit mit den regionalen Key Account Managern, um Synergien optimal zu nutzen und den Markterfolg weiter auszubauen Ihr Profil • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium • Erfahrung im regionalen Key Account Management mit direktem Kundenkontakt und Verantwortung für Vermarktungs- und Vertragsverhandlungen wünschenswert • Fundierte Kenntnisse im Foodservice-Sektor und im Umgang mit Großhändlern • Kenntnisse der Gewinn- und Verlustrechnung von Vorteil • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift sind unerlässlich • Sie sind versiert mit den gängigen MS-Office-Anwendungen • Neugier, Positivität und Enthusiasmus zeichnet Sie aus Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.