Ob per Telefon, E-Mail oder Chat – Sie wissen, wie man Kunden glücklich macht? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Unser Kunde in Ottobrunn sucht eine zuverlässige Unterstützung im Kundenservice, die gerne berät, informiert und jedes Anliegen professionell bearbeitet. Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
* Unterstützung von Kunden mit hoher Dienstleistungsorientierung
* Beantwortung von Anfragen nach Standards des Service Level Agreements
* Nachhalten von Kundenanfragen und -bestellungen, zum Beispiel hinsichtlich Lieferdaten und Bestelländerungen
* Aufnahme von Anfragen und Weiterleitung an die entsprechende interne Abteilung
* Identifikation und Nachhalten von Kundenspezifischen Anforderungen
* Betreuung der Kunden-Datenbank
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
* Sicherer Umgang mit EDV Systemen (ERP Systems and CRM e.g. Sales Force)
* Gewissenhafte Arbeitsweise
* Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld