Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Duisburg Meiderich Für unseren Kunden mit dem Sitz in Duisburg Meiderich/Beeck suchen wir langfristig in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin noch einen: Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Hauptverantwortlichkeit: • Korrespondenz über Telefon und E-Mail • Entgegennahme von eingehenden Telefonaten, sowie Weiterleitung an die zuständige Fachabteilung • Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten • Schnittstelle für Kunden und interne Abteilungen • Führen und Pflegen von Personalakten unter Berücksichtigung von Datenschutz und Datensicherheit • Zuständig für die Planung, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Ihre Qualifikationen: ✓ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation ✓ Erste Erfahrungen mit allgemeinen Bürotätigkeiten: von Vorteil ✓ Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) ✓ Teamfähig, Engagiert und Zuverlässig ✓ Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: • eine individuelle Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung • eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe, die Sie mit Eigenverantwortung und kreativer Freiheit füllen können. • eine offene und kollegiale Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 29881616 an oder schicken Sie direkt Ihre Bewerbung an bewerbungpersonalhaus-duex.de. Kontakt Personalhaus Expert Duisburg Friedrich-Wilhelm-Str. 18 47051 Duisburg 0203-29881616 bewerbungpersonalhaus-duex.de