* Vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem internationalen Umfeld
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
* Individuelle Möglichkeiten für Fort– und Weiterbildungen
* Ein sehr kollegiales und motiviertes Team
* Flexibles Arbeitszeitmodell in einem familienfreundlichen Betriebsumfeld
* Moderne und lichtdurchflutete Büroräume
* Ausbau und Pflege des bestehenden Lieferantenmanagements sowie Unterstützung bei der Lieferantenauswahl
* Identifizierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Kosteneinsparung
* Durchführung von Ausschreibungen und Erstellung von Angebotsvergleichen
* Analyse von relevanten Markttrends, frühzeitige Identifizierung von Chancen und Risiken
* Abstimmung mit der Entwicklungsabteilung zur Qualifizierung neuer elektronischer und mechanischer Baugruppen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung (z. B. Betriebswirt) oder betriebswirtschaftliches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, insbesondere bei elektronischen Komponenten
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift