Unser Mandant ist ein mittelständisches Speditionsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland.
DEINE AUFGABEN
* Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung bei Rückfragen zum Sendungsstatus, Transportverlauf oder bei Verzögerungen und Einleitung von Gegenmaßnahmen bei Bedarf
* Datenerfassung und -kontrolle im hauseigenen System
* Priorisierung der Ausgangstransporte nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten
* Planung von Sondertouren und eiligen Transporten nach Kundenwunsch
* Regelmäßiger Austausch mit eingesetzten Partnerunternehmen und angrenzenden Fachabteilungen
* Statistische Auswertung des transportierten Sendungsvolumens
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im speditionellen oder logistischen Umfeld
* Erste oder gerne auch bereits umfassende Erfahrung im Kundenservice
* Routinierter Einsatz von MS-Office im Arbeitsalltag
* Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
* Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Ein verbindliches Auftreten, gepaart mit der Fähigkeit, schnell effektive Lösungen zu finden
* Teamfähigkeit und Freude am direkten Kundenkontakt
DEINE BENEFITS
* Eine unbefristete Anstellung bei einem stetig wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum
* Unterstützung bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Spannende Benefits wie z. B. Bike-Leasung uvw.
* Unkomplizierte interne Kommunikation und schnelle Entscheidungen
* Ein Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam zu Höchstleistungen anspornt
* Und "last, but not least": Ein Gehaltspaket, das deine Erfahrungen und Kenntnisse honoriert
Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2049338
LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH
WO MENSCHEN KARRIERE MACHEN #blend0866#
Firmenvideo
Eine Stellenanzeige von LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH