Ihre Tätigkeiten: Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: • Servicetätigkeiten OnSite im Workplacemanamant, sowie Entstörungen und Incidentbearbeitung • Durchführung von Notebook und Monitor-Installationen im Kundenumfeld • Logistische Tätigkeiten vom lokalen Lager zum Endarbeitsplatz, Mitnahme der Altgeräte inkl. Löschen von Datenträger nach Vorgabe • Zusammenstellung auf Paletten zur Übergabe an Spedition sowie Dokumentationen im Ticket-System Qualifikation • Mind. 1 Jahre Berufserfahrung im Onsite- /Usersupport • Gute Kenntnisse im Bereich Windows Clientbetriebssysteme (7/10) • Gute Hardware- inkl. Peripheriekenntnisse der gängigen Hersteller • Kenntnisse in Netzwerkumgebungen • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Gute Deutschkenntnisse Dein Vorteil: • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal