Unternehmen: asf GmbH KielEinsatzort: KielKundenbetreuer / Quereinsteiger als Call Center Agent / Inbound (all genders)Was immer du im Beruf brauchst - haben wir!Moin.Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus.Wir suchenKundenbetreuer / Quereinsteiger als Call Center Agent / Inbound (all genders)Bitte beachte, dass diese Position ausschließlich an unserem Standort ausgeübt wird und keine Möglichkeit für Home-Office besteht.Deine Aufgaben als Call Center Agent:Aktive telefonische Ansprache von Bestandskunden im Bereich Vertrieb im InboundBeratung und Verkauf von ProduktenErfassung und Pflege von Kundendaten in unseren SystemenIdentifizierung von Verkaufschancen und Cross-Selling-PotenzialenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte BeratungDein Profil als Call Center Agent:Erfahrung im Vertrieb, im Call Center oder in einer vergleichbaren Position wünschenswertKommunikationsstärke und Überzeugungskraft am TelefonZielorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Verkaufsziele zu erreichenHohe Kundenorientierung und ein freundliches, professionelles AuftretenSelbstständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitDas bieten wir Dir:Ein festes Gehalt von bis zu 2.500EUR pro MonatFlexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit - auf Wunsch auch eine 4-Tage-Woche und individuelle ArbeitszeitmodelleIndividuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und TrainingsangeboteLukrative Incentives wie (Sach-) Prämien für erfolgreiche TeamsOffene Kommunikation und hervorragendeFeelgood-Management mit einladend gestalteten Arbeitsplätzen, Massagen, kostenfreien Getränken, Obst und vielem mehrAngebote zur Pausengestaltung, wie Relaxing-Zone, Spielkonsole und SportmöglichkeitenSommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre TeameventsGroßartige Prämien für die Anwerbung neuer Kolleg:innen (500EUR Brutto oder mehr)Corporate Benefits: Rabatte von bis zu 50 % auf Markenwaren und viele weitere ProdukteDein Start als Call Center AgentDu willst uns kennenlernen oder möchtest direkt loslegen?Dann melde dich bei uns: 0431 22036 833 bewerbung@asf-kiel.deWir freuen uns auf dich!Homepage: www.ammg24.deJetzt bewerben!Hinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit und Diversität. Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Orientierung oder Behinderung. Wir fördern Best Practice.