Sie fragen sich, was sich hinterBeckman Coulter Diagnosticsverbirgt?
Auf den erstenBlick werden Sie sehen, dass wir uns seit mehr als 80 Jahren derWeiterentwicklung und Optimierung des Labors widmen, umWissenschaft und Gesundheitswesen voranzubringen. Werden Sie Teileines Teams, in dem Sie gehort werden, unterstutzt werden und immerSie selbst sein konnen. Wir streben eine Kultur an, welche denWerdegang, die Erfahrung und Perspektiven aller unserer Mitarbeiterwurdigt. Sie werden sehen, dass wir in Sie investieren und Ihnendie Moglichkeit bieten, eine sinnvolle Karriere aufzubauen, kreativzu sein und neue Dinge auszuprobieren mit der Unterstutzung, dieSie brauchen, um erfolgreich zu sein.
Beckman Coulter Diagnostics iststolz darauf, mit einer Gemeinschaft von sechs anderenDiagnostikunternehmen bei Danaher zusammenzuarbeiten. Gemeinsamarbeiten wir mit Hochdruck daran, das Leben von Patienten mitdiagnostischen Werkzeugen zu verbessern, die die grostengesundheitlichen Herausforderungen der Welt angehen.
Der/die Customer Support Back office Specialist (f/m/d) furBeckman Coulter Diagnostics ist verantwortlich fur: Verwaltung vonVertriebsvertragen (von der Erstellung bis zur Wartung, Erneuerungund Beendigung), Abwicklung von Hardwarebestellungen (vomBestellvorgang bis zum Versand an den Kunden),
Abrechnungsabwicklung (von der Rechnung bis zur Streitbeilegung).
Diese Position ist Teil des Customer Support& Administration Teams und Sie berichten an das CustomerSupport Contracts Management. Die Stelle ist am Standort in Krefeld angesiedelt .
Zu denwesentlichen Verantwortlichkeiten der Stelle gehoren:
* Pflege von Verkaufsvertragen, Durchfuhrung vonVertragsverlangerungen und Umsetzung von Preiserhohungen imWarenwirtschaftssystem(Oracle)
* Bearbeitungvon Kundenrechnungen und abrechnungen, Untersuchung und Klarunggemeldeter strittiger Rechnungen
* Verwalten vonHardware Bestellungen von der Auftragserteilung bis zum Versand anden Kunden
* TaglicheNachverfolgung von Geratebestellungen, Ubernahme der Verantwortungfur die erforderlichen Masnahmen
* Bearbeitung vonKundenanfragen, Ubernahme von Verantwortung und Sicherstellungeiner angemessenen Kommunikation zwischen den Kunden und demAusendienst
Zu den wesentlichen Anforderungen der Stelle gehoren:
* Ausbildung zu m/ zur Industriekaufmann /Industriekauffrauodervergleichbare Ausbildung
* Fliesende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Sehr guteAnwenderkentnisse des MS Office Pakets
* Erfahrung im Umgang miteinem Warenwirtschaftssystem wie Oracle, SAP o.a.
Es ware von Vorteil, wenn Sie auch uber folgende Kompetenzenverfugen:
1. Erfahrungen mit Rechnungsstellung sowie Versand von Produkten