Ihre Aufgaben:
* Sie verwalten die diversen Objekte komplett (A - Z Verwaltung). Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung der Gebäude.
* Sie beauftragen und überwachen externe Dienstleister hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung und wickeln Rechts- und Versicherungsfälle professionell ab.
* Sie betreuen die Wohnimmobilien kaufmännisch, begleiten die Betriebskostenabrechnungen, kümmern sich um das Kostenmanagement und die Reportingerstellung.
* Die Vermietung leerstehender Wohnungen, die verantwortliche Mietvertragsbetreuung, die Wohnungsübergaben und -abnahmen runden Ihr Aufgabenfeld ab.
* Sie stehen im steten Austausch mit dem verantwortlichen Asset Manager bzw. Eigentümer.
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft (gerne mit Zusatzqualifikationen).
* Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden zu können.
* Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).
* Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört zu Ihrem Profil. Zudem überzeugen Sie durch Ihre Zuverlässigkeit.
* Sie punkten als Teamplayer durch Einsatzbereitschaft und Engagement.
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen.
* Sie betreuen anspruchsvolle Immobilien im Team.
* Ihr Aufgabenspektrum ist breit gefächert und damit abwechslungsreich.
* Attraktive Vergütung sowie Jahresbonus
* Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und flache Hierarchien
* Gleit- und Vertrauensarbeitszeit sowie Home Office nach Absprache
* 30 Tage Urlaub