Bei einem unserer namhaften Kunden in Rommerskirchen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Supportanfragen, die vom 1st Level Support eskaliert werden
* Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen inklusive Netzwerk-
Konfigurationen
* Eskalation komplexer Probleme an den 3rd Level Support oder externe Dienstleister
* Dokumentation von Problemen, Lösungen und Supportaktivitäten
* Unterstützung bei der Schulung von Mitarbeitern und Kunden
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux) und Netzwerktechnologien
* Erfahrung mit Helpdesk-Tools und Ticket-Systemen
* Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!