Stellenbeschreibung
Für unseren Hauptsitz in Sarstedt suchen wir ab sofort engagierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für unseren internationalen IT-Servicedesk.
Wir erbringen technischen Support rund um Haustechnikgeräte als Dienstleister für einen namhaften Auftraggeber.
Ihre Aufgaben:
* Kundenorientierte und freundliche Abwicklung des Kundenservice per Telefon
* Entgegennahme von eingehenden Telefongesprächen, auch auf Slowenisch
* Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und Anbieten von Lösungen
* Kundenservice auf Deutsch und Slowenisch
* Annahme und Abwicklung von Bestellungen
* Kompetente und freundliche Produktberatung sowie Reklamationsbearbeitung
* Nachbearbeitung von Kundenaufträgen
* Stammdatenpflege von Kunden
Ihr Profil:
* Freude am Umgang mit Menschen
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Vielfältiges Interesse und Neugierde auf verschiedene Branchen und Produkte
* Kommunikationsstärke und ein gutes Ausdrucksvermögen in deutscher und slowenischer Sprache
* Erfahrung im Callcenter von Vorteil
* Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
* Zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise
* Begeisterungsfähige und mitreißende Persönlichkeit
Unser Angebot:
* Sicherer Arbeitsplatz mit Festanstellung und flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Umfangreiche Einarbeitung inklusive Kommunikationstrainings sowie Coachings
* Einziger Teamgeist mit großartigem Betriebsklima
* Gutes Gefühl durch Wertschätzung Ihrer Arbeit
* Aufstiegschancen in einem wachsenden inhabergeführten Familienunternehmen
* Viele Mitarbeiter-Benefits wie Essensgeldzuschuss, Sonn- und Feiertagszulage, betriebliche Altersvorsorge, monatlicher Einkaufsgutschein, Mitarbeiter Events und ein kostenloses Deutschlandticket
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