Manager Facility Management (m/w/d) Schwerpunkt Planung und Organisation Manager Facility Management (m/w/d) Schwerpunkt Planung und Organisation für unser neues Logistikzentrum in 14974 Ludwigsfelde gesucht Über uns Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Premiumfahrzeuge mit einem Bestand von über 1500 Fahrzeugen. Unser Unternehmen ist europaweit für hochwertige und spezialisierte Fahrzeugausstattungen bekannt. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns die Zukunft im Premiumsegment. Was wir bieten Attraktive Vergütung – Wir honorieren deine Leistung angemessen. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) – Weil Work-Life-Balance wichtig ist. Gründliche Einarbeitung – Umfassende Unterstützung beim Einstieg. Selbstständiges Arbeiten – Eigenverantwortliches Arbeiten in einem professionellen Umfeld. Moderne Arbeitsbedingungen – Top ausgestattete Büros in einem neuen Logistikzentrum sowie kostenfreie Getränke, Kaffee und Obst. Engagiertes Team – Kollegialer Zusammenhalt und ein angenehmes Arbeitsklima. Karrieremöglichkeiten – Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Sicherer Arbeitsplatz – Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen. Unbefristeter Arbeitsvertrag – Sicherheit und Planungssicherheit für deine Zukunft. Deine Aufgaben Zu deinen Aufgaben zählt die Führung und Koordination des Reinigungspersonals, die Planung von Schichten und Einsatzplänen sowie die Sicherstellung und Überwachung der Reinigungsqualität durch ausführliche Kontrollen. Du stellst die Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften sicher und organisierst Sicherheitsschulungen für Mitarbeiter. Du arbeitest an einer ständigen Optimierung der Prozesse und der Entwicklung und Implementierung neuer Reinigungsverfahren. Zu deinen Aufgaben gehört, die Mitarbeiter zu motivieren und für ein gutes Arbeitsklima zu sorgen. Dein Profil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik oder eine Berufsausbildung in der Gebäudereinigung, Hauswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in Reinigungstechniken und -standards. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Fahrzeugreinigung / Fahrzeugaufbereitung, idealerweise mit Führungserfahrung. Erfahrung in der Planung und Durchführung von Reinigungsarbeiten. Zu Ihren Stärken zählen Führungskompetenz, Organisationsfähigkeit, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Qualitätsbewusstsein. Über uns Wir sind der deutschland- und europaweite Anbieter für schicke Schlitten im Premiumsegment. Unsere Kunden kommen aus ganz Europa, um unsere edlen Fahrzeuge zu bestaunen und zu kaufen. Aktuell haben wir etwa 1500 Fahrzeuge, die über Online-Portale eine riesige Reichweite erzielen. Schau dir unser Imagevideo an: Unser Imagevideo Dein Ansprechpartner: Personalabteilung 49 (0) 30 2244506-48 bewerbungautohaus-royal.de (nur für Rückfragen) Kennst du jemanden, der perfekt zu uns passen könnte? Leite diese Stellenanzeige gerne weiter Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in unseren Stellenanzeigen die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. alternative Suchbegriffe Reinigung, Reinigungsleiter, Facility Manager, Management, Facility, Aufbereitung, Reiniger, Reinigungschef, Werkstatt, Führungskraft Reinigung, Vorarbeiter, Abteilungsleiter, Gebäudereiniger, Fahrzeugaufbereiter