Ihre Aufgaben:
* Selbständige Bearbeitung der administrativen HR-Prozesse, wie z.B. Bescheinigungswesen, Vertragserstellung und Zeugniserstellung
* Verwaltung der Benefits
* Vorbereitung des Lohns
* Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen rund um das Thema Personal
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Personal
* Einschlägige, profunde Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicherer Umgang mit sensiblen Daten
Ihre Vorteile:
* Attraktive Bezahlung gemäß geltendem Tarifvertrag sowie weitere Benefits
* Die Chance, bei namenhaften Unternehmen zu arbeiten
* Persönliche Betreuung durch einen erfahrenen Mitarbeitenden
* Breites Angebot an Schulungen und Training